coverbeat
Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

altes Gästebuch

Altes Gästebuch

82) Scholz

Hallo Nachbarn,
interessante Website. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß
@kambodscha klaus: trinke lieber einen "flaming homer"

25.April 2006 um 07:07 Uhr

81) Wolfgang Scholz

Hallo!
Tolle homepage!!! Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem kommenden Auftritt in Holdorf. Wir hoffen auch auf eure Beteiligung bei unserem Tag der offenen Tür.
Eure Fans und Freunde vom Blasorchester Handorf-Langenberg.

24.April 2006 um 19:07 Uhr

80) Hendrik

Moin Guido

7.März 2006 um 14:43 Uhr

79) Kambodscha Klaus
aus Vietnam/Kambodscha

Hallo ehemalige,bin mächtig Stolz auf eure Page und was ihr nach meinen Rücktritt aus Euch gemacht.Macht weiter so.Gib beim nächsten mal eine Runde Kalatschkanav aus.(Simpson Gucker wissen was das ist).
Ich liebe Euch doch alle.
Kambodscha Klaus

13.Februar 2006 um 23:27 Uhr

78) Patrick
aus GOldenburg

Hallo,
feine Seite habt Ihr da! Grossen Gruss an Guido - meld Dich doch mal wieder.
Bis denn - Patrick

5.Dezember 2005 um 09:19 Uhr


77) Diana


2.Dezember 2005 um 00:29 Uhr

76) Anita Bothe

Hallo,
ihr habt gestern wieder einen geilen Auftritt hingelegt. Super.
Seid ihr an einem weiteren Auftritt interessiert? Ich hätte da einen Vorschlag.
Habt ihr ein Demoband für diejenigen, die euch noch nicht kennen?
Bitte um Antwort.

7.November 2005 um 09:08 Uhr

75) Stu
aus Travelodge Liverpool

hallo, wie ihr wisst haben wir am kirmessonntag den gig eine kneipe eine band bei der coolsten wirtschaft jenseits
des äquators!! ein buntes programm erwartet euch!! unter anderem sind als STARGÄSTE, eine anzahl an erstklassigen holdorfer musikern eingeladen, u.a.: arno dinkrewe + rolli bergmann, majo SUPERSTAR völkerding, herbie goosmann und unser ehemalige drummer klaus (KING OF THE ROAD) bergmann. karten sind sehr rar, aber auf dem schwarzmarkt für teures geld noch zu bekommen (siehe ebay). bis sonntag, euer stu!!

4.November 2005 um 12:06 Uhr

74) bertliver

Bunous dias von Mallorca.
Bert Liver

26.Oktober 2005 um 22:09 Uhr

73) Eckhard
aus Bohmte

Ich wíll Judith kennenlernen !!!
geht das ????

12.September 2005 um 19:12 Uhr

72) Matze

Hi Folks !!

3.September 2005 um 20:41 Uhr

71) Markus
aus West-deutschland

Was heißt hier scheiß HSV? Da hat Gladbach aber dieses Jahr richtig Glück gehabt, ansonsten hättest Du Montag wieder DSF gucken müssen. Gruss Markus

15.Juni 2005 um 14:15 Uhr

70) good old Mattes
aus Langeoog i. Pazifik

Moin vonne Küste, war das eigentlich ein Soloauftritt von Majo Superstar bei Willma? Schade, das ichs verpaßt habe. Vielleicht beim nächsten Mal. Hoffe, der Band geht es gut und vielleicht klappt es ja mal mit nem Auftritt bei uns auf dem Sandhaufen. Ach ja, ich vergaß....:Scheiß Hamburger SV, es lebe Borussia Mönchengladbach und die Toten Hosen.
Ciao bis bald
Mattes

1.April 2005 um 16:46 Uhr

69) Disco Stu (Bald wieder in Liverpool)
aus Travelodge

Bewertung:

da anfragen zum frühjahrskirmes in sachen eine kneipe - eine band eingegangen sind, müssen wir euch leider miteilen, das ihr euch bis zum herbst gedulden müsst, da wir im moment ein wenig umstrukturieren! aber, wir können versprechen, das wir auf jedenfall wieder kommen! näheres erfahrt ihr natürlich bei www.coverbeat.de!!

euer stu.

2.März 2005 um 21:53 Uhr

68) Frami
aus Haverbeck (falls ihr es nicht wüsst,ist nen mini Ort zugehörig zu Damme)*g*

HEY NA???
WOLLT NUR MAL HALLÖLLE SEGGEN!
VIELEICHT SICHT MAN SICH JA MAL...
eure Frami

27.Februar 2005 um 19:00 Uhr

67) Anita Bothe
aus 49451 Holdorf

Hallo,
superscharfe Aktion auf der letzten Herbstkirmes bei "Eine Kneipe - eine Band".
Wird so etwas im Frühjahr 2005 wiederholt?

17.Februar 2005 um 15:08 Uhr

66) DJ Stefan
aus 49401 Damme

Sehr coole Homepage!!!, wir haben jetzt auch eine, könnt ja mal vorbeischauen unter www.dj-damme.de.ms

!! HABEN NOCH SEHR VIELE TERMINE FREI !!

7.Februar 2005 um 11:09 Uhr

65) Matze
aus Holdorf, Bahnhof

Das war doch mal ne geile Aktion. Kneipe voll, gute Musik und dazu noch Mario's einlagen. Dürfen wir ruhig im nächsten Jahr wieder machen. Vielen Dank an Markus, Hans Peter, Steffi, Anita, Mario und alle Gäste die dabei waren.

8.November 2004 um 16:16 Uhr

64) Bono

Was macht die beste Band aus Holdorf? Man sieht und hört so wenig von euch, deshalb freue mich schon auf euren Kirmesauftritt!!

bis bald

Bono

16.Oktober 2004 um 15:18 Uhr

63) Manni Locker

Habe mich doch noch kurfristig entschieden, nach England zu fliegen.
Grüße aus der Stadt des Beats!

27.August 2004 um 23:35 Uhr

62) Disco Stu (Radioaktiv)
aus Travelodge Liverpool

Ja Markus, brauchst nur ein Termin mit uns abmachen und wir sind dabei!
Gruß an den HOHO.
Stu

15.August 2004 um 16:29 Uhr

61) Markus
aus West-Deutschland

Wann machen wir im HoHo eine Beatles-Nacht?

12.August 2004 um 12:28 Uhr

60) Bert Liver
aus Liverpool

Wann kann man mal Bilder eurer Auftritte in der Galerie sehen?

3.August 2004 um 20:38 Uhr

59) DJ Stefan & DJ Tim
aus 49401 Damme

Moin Moin,
Coole HP!!! Viele Grüße DJ Stefan und DJ Tim.Euer auftritt war echt super.

2.August 2004 um 09:49 Uhr

58) shrek

ist ja sehr ruhig um in eurem Gästebuch. Möchte die Band deshalb mal auf diese weise grüssen und der jungen Mutter alles gute wünschen mit ihrer kleinen Familie.

24.Juli 2004 um 13:05 Uhr

57) Disco Stu (Radioaktiv)
aus Travelodge Liverpool

Hallo Fans, ich wundere mich, das sich nach dem Auftritt bei Bocklage keinerlei Äußerungen im Gästebuch zu finden sind! Traut euch nur!!
Wir sind schon so lange im Geschäft, das wir Kritik locker wegstecken. Uns hat es Spaß gemacht!
Bis bald, euer Disco Stu.
P.S. Und denkt immer dran: Disco Stu braucht keine Werbung!!!

5.Mai 2004 um 22:49 Uhr

56) Guido
aus Holdorf

Test!!!!

30.April 2004 um 16:06 Uhr

55) ambulance man
aus monastir

schoene gruesse aus tunesien!!!!liegen bei 27 grad am pool;0))und geniessen den urlaub!!!
monic & guido

24.März 2004 um 16:58 Uhr

54) Doro

aus Dinklage

Hi Coverbeat!
Werde versuchen am 03.04 da zu sein, um euch mega-mässig anzufeuern und zu bejubeln.
Und gibts vorher Probleme( Ticki und Matze) wemdet euch an den G-Punkt-Doktor, der hilft euch in allen Lagen!!
Gruss an Grüknie!!

17.März 2004 um 22:32 Uhr

53) Humungus
aus Ein gebrauchtes Gebüsch

Bewertung:

I-I-I-Ich will den Dolch ham!!!
Heisse Girls und coole Drinks, Coverbeat
die bringt`s!!!
Ob Musik, Suff oder Alimente,
Titten, Tresen Temperamente!!

16.März 2004 um 15:36 Uhr

52) Doc River

Zu den Konzert wünschen: Zuerst müssen wir erst wieder das Niveau von 2001/02 erreichen. Da sind wir noch, durch diverse Rückschläge usw., bisschen von entfernt. Aber es ist was im Busch, soviel sei verraten. Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!

27.Dezember 2003 um 11:15 Uhr

51) Homer Simpson
aus Springfield

Laaaaangweilig!!!!!!!


25.Dezember 2003 um 11:44 Uhr

50) Marathoni

"Fohe Weihnachten" und ein sehr musikalisches Jahr 2004!
Wann haut Ihr wieder in die Tasten?

24.Dezember 2003 um 18:04 Uhr

49) Franko

Moin "coverbeat"! Wirklich ne gelungene Seite die ihr da fabriziert habt! Ey Disco Stu, die Nachricht an meinen Bruder sagt mir so einiges, nur vervollständigen muss er die schon selber, das steht mir nicht zu!
So, dann feiert mal alle schön Weihnachten. Einen Teil der Band werde ich ja wohl spätestens Sylvester bei Krogmann treffen! Auf ein baldiges Konzert! (evtl. im Februar?)

HSV forever!

23.Dezember 2003 um 17:49 Uhr

48) Disco Stu

aus Travelodge Liverpool

Eine kleine Nachricht an den DJ Heidel!
Patron in voller Güte...

22.Dezember 2003 um 13:16 Uhr

47) Tina

Ich finde euch total super! Wann spielt ihr endlich mal
da, wo euch jeder mal sehen und natürlich hören kann?
Übrigens! Martin finde ich am besten!
Gruß Tina.
P.S. Ich hoffe bis bald!

21.Dezember 2003 um 14:13 Uhr

46) Disco Stu (Radioaktiv)
aus Travelodge Liverpool

Dann solltest du dir mal Gedanken machen und dich mal ein wenig umhören!

P.S. Ein Lob an Manni und Matze!
Hab ihr gut gemacht!

7.Dezember 2003 um 20:17 Uhr

45) Kenner

Sagt man sowas zu einem Fan? Und wieso sind nur fünf Leute auf dem Photos?

3.Dezember 2003 um 05:32 Uhr

44) Disco Stu (Radioaktiv)
aus Travelodge

Und du willst dich Kenner nennen?
Schwachblase, wir sind sechs und nicht fünf!!

Leute, schon gehört? Der beste Drummer des 60er Geburtenjahrgangs ist wieder genesen und es geht wieder ab!! Freut euch drauf!
2.Dezember 2003 um 22:32 Uhr

43) Kenner

Hi ihr Fünf!!
Ihr wärt ja ne echt gute Band wenn ihr docj nur aus eurem Keller rauskommen würdet. Habt ihr schiss? Oder warum ist das so? Verfolge euch auch weiterhin.
Ein Fan!!

p.s. an den Webmaster!! Es wird mal Zeit das du mit der Gestalltung voran kommst.

29.November 2003 um 17:48 Uhr

42) Bert Liver
aus Liverpool

Hallo Band,

I' so sad, that your concert be canceled.
I hope, you start a new test next year. I'll be there!
Greetings from Liverpudlian-Land


29.November 2003 um 17:26 Uhr
41) Paul

Schade das Euer Konzert ausfällt!
Wär bestimmt lustig geworden.....

24.September 2003 um 20:28 Uhr

40) Knecht Ruprecht
aus Springfield

Glaub ich nicht, Psycho. Wann war noch mal euer Auftritt bei Bocklage? Irgendwann im Oktober, oder?
Ach ja, Fußballfans mit wenig Haar und kleinen Bauch, das ist ein Musik Gästebuch!

Euer Knecht Ruprecht

2.September 2003 um 22:42 Uhr

39) John´s Killer
aus Amerika

War am Wochenende in Liverpool gewesen und muss sagen, daß ich noch nie eine so elendige Stadt gesehen habe. Freue mich schon wieder auf die Wildecker Herzbuden und auf Fussball.

28.August 2003 um 17:06 Uhr

38) rüdiger s.
aus springfield

der missbrauch gehört zu jeden guten gästebuch

22.August 2003 um 23:42 Uhr

37) Disco Stu
aus Number One Steinfeld

Wenn der Missbrauch auf dieser Seite nicht bald aufhört, dann sorge ich dafür, das ihr alle zur Reserveübung eingezogen werdet!

31.Juli 2003 um 21:35 Uhr

36) rüdiger s.
aus sickville

du hast recht ali ben b. audio slave ist die combo. schade es nicht wieder ein comeback von soundgarden gibt. aber es könnte ja irgendwann passieren.(hoffe ich) bis dann
eurer

rüdiger s.

1.Juli 2003 um 21:33 Uhr

35) Marathoni

Meine Frage: Wie heisst der Startrompeter der nachts unter gewaltigen Alkoholeinfluss joggen wollte?
Seine Alte lag angeblich schlafend mit einem anderen Mann im Auto! So, nun ratet mal.......

27.Juni 2003 um 11:07 Uhr
34) Messer Jockel

Und wie heisst der 3. Bass des Holdorfer Männergesangverein?

24.Juni 2003 um 22:20 Uhr

33) ali ben b

Ich glaube Audioslave heißt die Combo aus RATM und Soundgarden !!

23.Juni 2003 um 22:32 Uhr

32) Rüdiger S.
aus Springfield

Bewertung:
noch ne frage für die musiker unter euch.
wie heißt die band die sich auch rage against the machine und soundgarden zusammen getan haben. kleiner tip der sänger ist chris cornell.

23.Juni 2003 um 21:45 Uhr

31) Rüdiger
aus springfield

moin moin ich hab gehört hier darf mann gannnnnnnzzzz viel fußball fragen stellen. dann hab ich was für euch. wenn ihr das wissen solltet hab ich echt fußball verstand. nu die frage -aus wieviel einzelteilen besteht ein fußball und wieviel schwarze Punkte sind da drauf?

21.Juni 2003 um 18:42 Uhr

30) Messer Jockel

Der war Betreuer der 3. Herrenmannschaft und davor auch von einem Jugendverein (A). Er war unter anderem auch noch im Vorstand tätig. Für little Elvis habe ich auch mal eine Frage, da er ja anscheinend von dem was Männer wirklich interssiert keine Ahnung hat: Wer mit wem sang das affengeile Lied "Fussball ist unser Leben!"?

16.Juni 2003 um 23:28 Uhr

29) Elvis little

is dat hier ein Fußballer Gästebuch oder das einer Band? 15.Juni 2003 um 20:51 Uhr

28) Marathoni

Moin Messer Jockel!
Stimmt, der Tischler wars. Aber was hatte der Bastubbe für eine Funktion?
Gruss Marathoni

14.Juni 2003 um 15:19 Uhr

27) Messer Jockel

Hallo Marathoni. Der dicke Richard ist richtig; aber der andere war nicht der Bastubbe, sondern ?? Ich kläres es auf: Es war der Börgerdings Franz.

12.Juni 2003 um 22:49 Uhr

26) Marathoni

Super Homepage!
Möchte gerne die Fussballfrage beantworten:
R.Goosmann und E.Bastubbe(oder so ähnlich), stimmt's?

30.Mai 2003 um 19:19 Uhr

25) Messer Jockel

Dann kann das nur der Aloys Punte gewesen sein. ich dachte der war Abwehrspieler.

22.Mai 2003 um 20:35 Uhr

24) Lightning Boy

Falsch Messer Jockel, der war Rechtsaussen.
Und Ewalt Wernke ist ja Holdorfer.
Kleiner Tip: Richtung Lorse ist schon richtig.
Auf deine Betreuerfrage antworte ich noch!!

21.Mai 2003 um 23:32 Uhr

23) Messer Jockel

Aus der Gemeinde kommt er aber und wohnt jetzt in Mühlen. Das war der Ewald Wernke aus Lorse. Eine Frage an Dich: Früher gab es in der ersten sowie in der zweiten Fussballmannschaft jeweils einen Betreuer. Ähnlich so wie der Gogo das Heute macht. Nur die von früher waren viel weiter das das Spatzenhirn von heute. Es war allerdings vor der Zeit der 78er Mannschaft. Beides sind recht bekannte Holdorfer. Leider sind beide schon verstorben. Antwort?

21.Mai 2003 um 22:29 Uhr

22) Lightning Boy
aus aus Treppe hoch und gerade aus!

Ey Messer Jockel, du mußt mir eine Frage zur Abwechslung stellen!
Aber gut, hier ist die nächste Frage:
Wie hieß der damalige Mittelstürmer mit der Nummer 9?
Kein Holdorfer!!

16.Mai 2003 um 20:50 Uhr

21) DJ HEIDEL
aus HEIDESEE

HORRIDO
DIESES WOCHENENDE IST MÜTZENFEST IN LORSE SCHADE DAS COVERBEAT NICHT SPIELT JETZT LÄUFT DA WIEDER SONNTAG UND MONTAG EINE ALTE OMA BÄND RUM !EGAL BIER GIBT ES JA GENUG GRUSS AN ALLE
PSIE LÖSUNG IST MAJO TRÄGT EINE UHR DER MARKE OMEGA
HERR MESSER JOCKEL

16.Mai 2003 um 12:42 Uhr

20) Messer Jockel

Lightning Boy! Wo bleibt die nächste Frage? Aber nicht so eine einfache Frage wie z. B. "Welch eine Uhr trägt Mario V."?

5.Mai 2003 um 21:59 Uhr

19) Keeperkenner

jo stimmt. hast recht messer jokel

27.April 2003 um 21:56 Uhr

18) Messer Jockel
aus Grossdeutschland
Schlarmann´s Franz ist ein waschechter Holdorfer. Aufpassen auf die Fragestellung Keeperkenner! Das war der Täuber aus Molbergen!!

27.April 2003 um 21:41 Uhr

17) Keeperkenner
aus Getto !

Bewertung:
War's denn wohl der Schlarmann's Franz!!

26.April 2003 um 17:00 Uhr

16) Lightning Boy
aus Treppe hoch und gerade aus!
Der Trainer der 78' Erste
war Rumschewitz aus Carum!!
Wie hieß der damalige auswärtige Torhüter???
Wer weiß es? Wer weiß es?

25.April 2003 um 19:49 Uhr

15) Messer Jockel
aus Grossdeutschland
Wer war denn wohl der Trainer der 78 Mannschaft?

12.März 2003 um 19:11 Uhr

14) Lighting Boy
aus ^Treppe hoch und gerade aus!
Wenn sich nochmal einer über die Musik dieser Begnadeten Musiker ausläßt, dem reiß ich persönlich die Eier ab!!
Denn diese Band ist das beste was jemals aus Holdorfer Wurzeln entstand. O.K. die gute Erste von 78 war auch ganz nett!!!!
Ein Fan!

11.März 2003 um 20:49 Uhr

13) chapman
aus N Y
hi ihr musikanten ich bin ein vertreter von der ausrottung aller musikanten die meine ruhe stören. mein ersten opfer hieß john und hatte lange haar eine brille und einen bart. bis dann ihr lustigen vagabunden.

2.März 2003 um 15:32 Uhr

12) palti
aus weit weg

Bewertung:
moin moin,
mein herz gehört dem klausi, ich möchte mit dir mal essen gehen, bei dir zu hause , ein richtigen pfannekuchen, das wärs doch,
bleibe mir auch treu, klausi for ever,
mfg

2.März 2003 um 12:36 Uhr

11) Kambodscha
aus Vietnam
Wat soll ich sagen!!!!!!!!!!

IN DEN ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 6.Februar 2003 um 22:28 Uhr

10) Ringo
aus Baton Rouge

Bewertung:
Hello Coverbeatnicks,
if the music sounds so good as the photos looks, you gonna have a great time in showbizz!!

6.Februar 2003 um 14:29 Uhr

9) Brillo
aus germania
moin moin musiker

falls ihr noch einen begnadeten Rowdy für eure band braucht, dann bin ich bereit meine job an den nagel zu hängen. ich hoffe ich kann dann auch so geile groupies abziehen. am besten die schokobraunen. wünsche euch geile drogenexesse und tauscht nicht die nadeln untereinander. rock n roll for ever

5.Februar 2003 um 21:50 Uhr

8) Frank

Hallo Coverbeat,

bin durch Zufall auf Euer Seite gelandet und finde sie echt interresant, vor allem die Fotos vom Bahnhof sind klasse.......
Bin mal gespannt , wie schnell Euch euer Manager bekannt macht *gg* !
Schöne Grüße auch an Manni und Du weisst ja , der Sport ruft

4.Februar 2003 um 14:08 Uhr

7) Goosi
aus Southside from Holdorf

Hi Coverbeat,

bei so einer gelungenen Webside dürft ihr jetzt bloß nicht die Zügel schleifen lassen.
Die Foto`s am Bahnhof sind echt gut gelungen. Voll nostalgisch, ham was. Jaja der Manni hat schon Einfälle, ist ja schließlich auch nen Eisenarsch.
Viel Glück und gutes Gelingen für die hoffentlich weiteren Auftritte. Werd es denk ich wohl mitbekommen wann ihr wieder spielt.
Also mach Show, bis denn Goosi.

PS. Markus macht euch vielleicht wohl bekannt, aber bestimmt nicht positiv!!!

3.Februar 2003 um 22:28 Uhr

6) Bert Liver
aus Liverpool

Hallo Coverbeat,

I saw your webside yesterday, and I´m very surrised.
Congratulations to you.
I hope we see us this year in Liverland.

2.Februar 2003 um 22:18 Uhr

5) webmaster
aus Holdorf
Gästebuch funktioniert einwandfrei!!!

2.Februar 2003 um 22:05 Uhr

4) nocheinmal der Markus

An den Webmaster. Wollte meine Rechtschreibfehler korrigieren. Konnte dann aber von der Vorschau nicht zurück in den Gästebucheintrag. Das solltest Du dir mal angucken. Scheint ein Problen zu sein. Die Verträge die ich mit Euch mache sind garantiert Rechtschreibfehlerfrei.

2.Februar 2003 um 21:29 Uhr

3) der deutsche Markus

Eure Seite scheint recht interessant zu werden, nur dauert das Laden der Seiten recht lange. Ich wünsche Euch vor allem Dingen viel Erfolg und auch einige Auftritte. Wenn Ihr es gerne möchtet, dann will ich euer Manager sein. Ich verspreche, daß ich die Band ganz gross rausbringe. Ich habe da schon so meine Ideen! Als erstes wechseln wir mal das Liedgut und spielen nur noch die Stücke, die Deutschland wirklich hören möchte. Der Klaus weiß dann schon Bescheid welche Stücke ich meine. Dann organisiere ich für euch einige Auftritte in einschlägig bekannten Kneipen, wo ihr dann wieder eure alte Lieder spielt. Da müsst ihr aber dann nackt auftreten. Das wollen die Leute sehen und das bringt Geld in die taschen. Wenn Ihr interessiert seit, dann melde euch umgehend. Die Cahnce wird einer Band nicht immer geboten!

2.Februar 2003 um 21:27 Uhr

2) Ticki, Rythmus Guitar
aus Holdrope

Hallo Band,wir sind die besten!

2.Februar 2003 um 16:55 Uhr

1) Matze

Hi Band ! Dies ist der erste eintrag.
C. U.

1.Februar 2003 um 22:44 Uhr